Spendenaktion Fulda/Motten

 

Im November 2007 organisierte die Firma Paltian Treppenbau in Motten eine Spendenaktion für uns, die bis kurz vor Weihnachten dauerte. Juniorchef Michael Paltian hatte von der Erkrankung der kleinen Laura gehört und entschloss sich spontan, uns bei unserer wichtigen Aufklärungsarbeit zu unterstützen. Die Fuldaer Zeitung berichtete darüber.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die von Herrn Paltian gesammelten Spenden in Höhe von 2000,- Euro!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Einzelspendern und vor allem bei der Familie Reger, die sich vorübergehend in den Mittelpunkt des Interesses stellte, um den Spendern zu verdeutlichen, wie sich die Hypophosphatasie auswirkt.

Hier einige Fotos:

Zunächst unser Aufsteller, der die Besucher im Treppenhaus Motten über die HPP informierte.Daneben Familie Reger

aufsteller_1.jpg familie_reger.jpg